ESO-Network
ESO-Skillfactory ESO-Database ESO-Raidplanner Garian Metatron

ArrowCommunity Screenshots

ArrowDer Orden des Raben

Daggerfall Covenant

EU Megaserver Der Orden des Raben

Guild master: CampMasterXL
Guild trader: None hired
Founded 06/18/2020
172 Characters
On this page you can see the recruitment information of the guild. These information are exported straight from the game.

Recruitment information Recruitment information

  • Primary Fokus: Group PvE
  • Play Style: Casual
  • Secondary Fokus: Social
  • Language: German
  • Min. Champion Points: 0
  • Core Hours: 18:00 - 03:00
  • Roles: DDHealTank

|C4e8dca Wir sind: eine Social-Gilde ohne Anonymität, mit Schwerpunkt GruppenPVE, Achievementjagd und Geselligkeit!|R
|C15253F

|C4e8dca Hey du - ja du! Suchst du noch eine Gilde in ESO, mit der du allerlei PVE & kleinere PvP Aktivitäten machen kannst?

Das unten beschriebene ist eben das ganz normale Gildengeschehen, so wie es viele Gilden anbieten. Aber was zeichnet uns nun aus, sodass DU dich bei uns, den Raben, bewerben möchtest?

Nun, formulieren wir es einmal anders: WIR fänden es schön, entspannte und humorvolle Spieler mit Begeisterung am Spiel zu finden, die unsere bunte Truppe weiter ergänzen. (Wie 'weit' du bisher im Spiel gekommen bist, ist erst einmal nebensächlich.) Die Discord aktiv nutzen, ein wenig von Netiquette verstehen, sich helfen lassen & helfen wollen und bereit sind mit uns auch in Kontakt zu treten: Im Voice-Chat, über gemeinsame Aktivitäten und somit nicht nur die Gilde sondern auch das gemeinsame Spiel beleben.

Deswegen werben wir nicht mit: 'Jeder ist willkommen' - wir suchen nämlich vielleicht nur GENAU dich!? Willst du es herausfinden?

Dann bewirb dich mit ein paar Worten (Über dich) über die Ingame Bewerbungsfunktion! Wir freuen uns auf dich!

Was wir machen:
(Vet-) Raids, normale Dungeons oder VetDungeons mit Hardmodes, NoDeaths, Speeduns und schalten uns somit Achievements, Skins, Persönlichkeiten und Sammelgegenstände frei. Bis es jeder, der bestimmte Sachen noch benötigt in seiner Sammlung hat. Wir machen Daily-Quests, Angeln, suchen Himmelsscherben - killen Worldbosse - helfen bei Equips und der Planung von Builds aus.

Schau doch auch auf unserer Website vorbei:
********orden-des-raben.wixsite.com/startseite
|R